Freie Trauung Heidelberg – Real weddings

Yes please!

Die freie Trauung ist die emotionale Zeremonie nach dem Standesamt. Sie ist ein gefühlvolles Ritual, welches euch und euren Gästen lange – wenn nicht für immer – im Gedächtnis bleiben wird.

Jedes Paar ist anders und die freie Trauung individuell. Lasst euch von den Brautpaaren inspirieren und entscheidet für euch, wie genau und anders ihr euch das Ja-Wort geben möchtet.

I`m ready for something crazy!

Traurednerin Ingrid Rupp
Foto: Robin Schimko

Kleine Gartenhochzeit – Feiern im engsten Kreis

Freie Trauung im eigenen Garten! Die eigenen Kinder streuten Blumen und die Herzen gingen auf.

Foto: Rieslingliebe

Trauung in letzter Minute in Eltville

Diese freie Trauung entfesselte den Profi in mir! Stau, Streckensperrung und am Ende Freudentränen!

Foto: Susanne Lencinas

Free wedding ceremony

Freie Trauung auf dem Heidelberger Schloss – in English, please! These two love birds said yes.

Freie Trauung Molkenkur Heidelberg
Foto: Aline Lange

Spontan & abenteuerlustig

Freie Trauung auf dem Schlosshotel Molkenkur! Der Bräutigam setzte sich durch und ernetete einen Berg Liebe.

Freie Trauung im Bonsai-Zentrum Heidelberg
Foto: Shot by Flo

Die Tränen des Bräutigams

Freie Trauung im Bonsai-Zentrum in Heidelberg! Die Tränen des Bräutigams rührten die Gäste, die Braut und mich.

Foto: Susanne Lencinas

Free wedding ceremony

Freie Trauung auf dem Heidelberger Schloss – in English, please! These two love birds said yes.

Freie Trauung mit Abstandsgratulation
Foto: Simone Lobgesang

Eine Liebe aus Valencia

Freie Trauung am See vom Hofgut Hohenstein in Lautertal. Freudentränen, Aahs und Oohs in Hülle und Fülle!

Freie Trauung Moods
Foto: Luca und Madeleine

Von Haifa nach Heidelberg

Eine palästinensische Israeli zog aus, um ihre Liebe in Heidelberg zu finden. Freie Trauung im Moods in Heidelberg.

Traurednerin bindet Knoten
Foto: Aranka Schön

Waldhochzeit & Nirvana

Waldhochzeit mit Kurz Cobain! Der Odenwald, eine 500-Jahre alte Kapelle und Nirvana boten romantische Gegensätze.

Freie Trauung mit Eheversprechen und Ingrid von freiheiraten in Heidelberg
Foto: Nadja Moßmann

Ja-Wort auf dem Gipfel

Zwei Bergfexe heiraten in atemberaubender Kulisse in Tirol. Kurios: die Braut war zu Beginn der Trauung verschwunden!

Das Ja-Wort in einer freien Trauung mit Ingrid
Foto: Fotostudio Fischer Weinheim

Nur 7 Wochen bis zur Ehe

Eine Ungarin und ein Belgier heiraten auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach. Planungszeit der Hochzeit: 7 Wochen!

Ein Brautpaar gibt sich das Ja-Wort in einer freien Trauung mit Hochzeitsrednerin Ingrid Rupp
Foto: Peter Filsinger

Hochzeit zu viert

Die kleinste freie Trauung Heidelbergs kam ohne Deko, Ringkissen und ohne Gäste aus! Am Heidelberger Schloss zählte nur Liebe.

Chinesische Trauung mit Rednerin Ingrid
Foto: Nadja Moßmann

Chinesische Traditionen

Diese Deutsch-Chinesische Hochzeit zeigte mir, wie lustig eine Trauung sein darf. Ort: Burg Battenberg in der Pfalz.

Brautpaar im Grenzhof Heidelberg
Foto: Traurednerin Ingrid

Liebe auf den ersten Blick

Zwei Nordlichter gaben sich im Grenzhof in Heidelberg ein Eheversprechen. Metallica zum Ja-Wort war für alle Gäste perfekt.

Das Brautpaar vor dem Ringtausch und dem Eheversprechen bei einer freien Trauung.
Foto: C. und A. Leiminer

Wie alles begann

Meine allererste freie Trauung 2013: Aufregeg und große Gefühle in der Besenwirtschaft Ihle in Rauenberg.

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

%d Bloggern gefällt das: