Trauung am See vom Hofgut Hohenstein in Lautertal

Published by freiheiraten on

Eine Liebe aus Valencia

Freie Trauung Hofgut Hohenstein
Freie Trauung am See vom Hofgut Hohenstein. Foto: Simone Lobgesang

Ein Betriebsausflug an das spanische Meer öffnete für S&C das Tor zu einer gemeinsamen Zukunft voller Lachen und Liebe. Zum Latinosong „Obsession“ von Aventura tanzten sie das erste Mal miteinander und beiden wurde klar, dass sie in diese Beziehung mehr investieren möchten, obwohl es sich zunächst seltsam, unbekannt und chaotisch anfühlte. Auf der Tanzfläche hielten sie sich im Arm und ließen sich nicht mehr los.

Wir alle müssen täglich Entscheidungen treffen und abwägen, was ist gut für den Moment und was ist gut für meine Zukunft? Auch ich habe erlebt, dass es sinnvoll sein kann, einen ursprünglichen Lebensplan zu verändern.

C erlebte so einen Augenblick und er krempelte sein gesamtes Leben für S um. Nichts ist wirklich fix im Leben außer der Tod. Fast alles, was dazwischen kommt und in eurer Hand liegt, könnt ihr verändern. C bündelte seine Kraft, fokussierte sich auf die neue Frau und Liebe in seinem Leben, die ihm soviel Energie und Lebensfreude schenkte.

Die Trauung wurde begleitet von der wundervollen Simone Lobgesang. Das Hofgut Hohenstein begeisterte durch gewaltige Natur: hier kann jede Hochzeitsgesellschaft für sich sein und im Wald und Wiese feiern. Der kleine See ist perfekt für die freie Trauung.

Kreative Corona-Gratulation auf Abstand

Das Brautpaar bangte so wie viele Paare in 2020. Ihr Termin am 12. September war dann überraschenderweise perfekt gewählt: die Corona-Hygieneregeln waren umsetzbar, die Gäste durften tanzen, die Sonne lachte.

Im Vorfeld verschickte das Brautpaar die Regeln an alle Gäste durch und wies darauf hin, dass jeder so gratulieren durfte wie er will: mit und ohne Körperkontakt. Sie riefen eine Challenge ins Leben: denkt euch eine kreative Art des Gratulierens aus, ohne Körperkontakt. Das ist natürlich genau mein Ding! Und so habe ich am Ende meiner Rede als allererste gratuliert! Bitte beachtete meine Maske mit Kuss-print!

Freie Trauung mit Abstandsgratulation
Corona-Abstands-Gratulation. Foto: Simone Lobgesang

Liebes frisch gebackenes Ehepaar: Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute. Die Vorbereitung war mit euch wundervoll, wir haben viel gelacht. Und auch im Laufe des Jahres haben wir immer wieder verständnisvoll miteinander geredet. Es ist mir eine Freude, solchen lieben Menschen eine Zeremonie fürs Herz zu schenken.

„Grow old along with me, the best is yet to be.”

Euer Lieblingszitat
Freie Trauung Hofgut Hohenstein mit Ingrid
Gratuliere, ihr Lieben! Foto: Simone Lobgesang

Das Hofgut Hohenstein hat für mich einen besonderen Charme ausgeübt. Ich suche für mich und meine eigene große Riesensause genau so etwas: mitten in der Natur, abgelegen und alle Kinder können soviel rumrennen wie sie wollen. Yes, please!

Wer hat Lust auf Kreativität und Spßa mit mir? Schreibt mich an!

Home Über mich Eure freie Trauung Blog&News Kontakt


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: