Liebesbrief schreiben

Liebesbriefe sind wie Küsse

Einen Liebesbrief mit dieser Anleitung zu verfassen ist einfach und er ist schnell geschrieben. Überrasche den Menschen deines Herzens mit Worten die du so noch nie gesagt hast!

Übrigens: auch Eheversprechen in der freien Trauung sind Liebesbriefe!

Paket: Liebesbrief-Anleitung und Workshop

Buch dir das Paket „Liebesbrief-Anleitung“ und Workshop und du erhälst von mir die Word-Vorlage für den Liebesbrief sowie eine Einladung mit mir und anderen Teilnehmern den Brief im Workshop innerhalb von einer Stunde zu verfassen. Du kannst mit dem Brief auch direkt alleine loslegen wenn du das Schreiben in der Gruppe nicht bevorzugst.

Termin: Donnerstag, 11.2.2021 19.00-20.00 Uhr

Wie: Online und live per zoom

Kosten: 9,00 Euro inkl. Mwst.

Buchen: Schreibe mir eine E-Mail an ingrid.rupp@freiheiraten.de und du erhältst meine Word-Vorlage und die Einladung zum Workshop.

Der erste Liebesbrief-Workshop war ein Erfolg! Es wurde Liebe geteilt!

Liebesbrief-Vorlage

Aufbau: Teil 1: Anrede, Gegenwart, Teil 2: Vergangenheit, Teil 3: Zukunft, Wünsche, Teil 4: Abschlussformel

Für jeden Teil habe ich eine Fragensammlung zusammengestellt. Die Fragen sind so konzipiert, dass ihr die Antworten in euren Liebesbrief schreibt, ohne die Fragen zu erwähnen. Ihr reiht die Antworten einfach aneinander.

Die Fragen richten sich an Männer und Frauen gleichzeitig und können für jedes Geschlecht beantwortet werden.

Liebesbrief-Workshop

Wir treffen uns online per zoom, ich gebe euch Schreibtipps und helfe, inspirerende Geschichten für den Menschen eures Herzens zu finden. Wir werden gemeinsam schreiben und nach einer Stunde steht euer Liebesbrief.

Du möchtest dabei sein oder hast Fragen?

Mail an: ingrid.rupp@freiheiraten.de

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Liebe.

Logo Institut für Liebe

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

%d Bloggern gefällt das: