Liebesbrief schreiben

Liebesbriefe sind wie Küsse

Einen Liebesbrief mit dieser Anleitung zu verfassen ist einfach und er ist schnell geschrieben. Überrasche den Menschen deines Herzens mit Worten die du so noch nie gesagt hast!

Übrigens: auch Eheversprechen in der freien Trauung sind Liebesbriefe!

Workshop Liebesbrief schreiben

In meinem Workshop Liebesbrief-Workshop gab ich die Word-Vorlage für einen Liebesbrief vor. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verfassten mit meiner Anleitung einen Brief innerhalb von einer Stunde. Du kannst mit dem Brief auch direkt alleine loslegen wenn du das Schreiben in der Gruppe nicht bevorzugst.

+++ neue Termine folgen +++

Wie: Online und live per zoom

Kosten: 9,50 Euro inkl. Mwst.

Interessiert? Schreibe mir eine E-Mail an ingrid.rupp@freiheiraten.de.

Der erste Liebesbrief-Workshop war ein Erfolg! Es wurde Liebe geteilt!

Liebesbrief-Vorlage

Aufbau: Teil 1: Anrede, Gegenwart, Teil 2: Vergangenheit, Teil 3: Zukunft, Wünsche, Teil 4: Abschlussformel

Für jeden Teil habe ich eine Fragensammlung zusammengestellt. Die Fragen sind so konzipiert, dass ihr die Antworten in euren Liebesbrief schreibt, ohne die Fragen zu erwähnen. Ihr reiht die Antworten einfach aneinander.

Die Fragen richten sich an Männer und Frauen gleichzeitig und können für jedes Geschlecht beantwortet werden.

Liebesbrief-Workshop

Wir treffen uns online per zoom, ich gebe euch Schreibtipps und helfe, inspirerende Geschichten für den Menschen eures Herzens zu finden. Wir werden gemeinsam schreiben und nach einer Stunde steht euer Liebesbrief.

Du möchtest dabei sein oder hast Fragen?

Mail an: ingrid.rupp@freiheiraten.de

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Liebe.

Logo Institut für Liebe

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.