10 Fakten über mich

Ich stelle mich als Rednerin mit den Top 10 Fakten über mich vor. Vorab: ich bin offenherzig, liebevoll und reich an Gefühlen.

Meine Top 10 „Über mich“:

1. Ich liebe die Arbeit als freie Rednerin, weil sie ehrlich ist und sich mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigt.

2. Bevor ich Traurednerin wurde, habe ich als Biologin, Redakteurin und Stiftungsleitung meine berufliche Erfüllung gesucht. Mein Vorbild ist in diesem Punkt Bud Spencer, der 13 Berufe hatte und alle mit Leidenschaft erfüllte.

3. Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, würde ich meine Herzensmenschen zusammentrommeln und eine sehr lange Rede halten.

4. Mein erstes Wort als Kind war „selber“.

5. Ich schaue das Dschungelcamp an, aber niemals Model Shows.

6. Kinder sollten immer die Wahrheit erfahren.

7. Mich verblüffen Menschen, die damit auskommen, unterschätzt zu werden.

8. Mit dem Kopf durch die Wand kann auch Ergebnisse bringen.

9. Von vorne anzufangen hat mich immer weitergebracht.

10. Ich reiche Menschen gerne zur Begrüßung die Hand und spüre die Begegnung.

Ich bin nicht nur Rednerin für Hochzeiten, sondern stehe auch als Trauerrednerin an der Seite der Angehörigen und finde passende Worte. Außerdem gehe ich an jedes Mikro was sich mir bietet: open stage, open mic, Kunstausstellungs-Eröffnungsreden: yes, i speak.

Wollt ihr wissen, wovon ich träume? Mehr über mich auf Traurednerin Ingrid.

Wollt ihr wissen, wie Brautpaare während und nach einer freien Trauung aussehen? Schaut in der Galerie und bei den testimonials vorbei.

Home Über mich Eure freie Trauung Blog&News Kontakt

%d Bloggern gefällt das: