10 Fakten über mich

Ich stelle mich als Rednerin mit den Top 10 Fakten über mich vor. Vorab: ich bin offenherzig, liebevoll und reich an Gefühlen.

Meine Top 10 „Über mich“:

1. Ich liebe die Arbeit als freie Rednerin, weil sie ehrlich ist und sich mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigt.

2. Bevor ich Traurednerin wurde, habe ich als Biologin, Redakteurin und Stiftungsleitung meine berufliche Erfüllung gesucht. Mein Vorbild ist in diesem Punkt Bud Spencer, der 13 Berufe hatte und alle mit Leidenschaft erfüllte.

3. Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, würde ich abwechselnd Donauwelle, Chips lose, Choco Crossies, reife Mango, Zitronentarte, Mon Cherie, Stapelchips und Mousse au chocolat essen.

4. Mein erstes Wort als Kind lautete „selber“. Ich mache bis heute Dinge am liebsten selbst.

5. Ich schaue das Dschungelcamp an, aber keine Model-Shows.

6. Kinder sollten die Wahrheit erfahren.

7. Mich verblüffen Menschen, die damit auskommen, unterschätzt zu werden.

8. Mit dem Kopf durch die Wand kann auch Ergebnisse bringen.

9. Von vorne anzufangen hat mich immer weitergebracht.

10. Ich reiche Menschen gerne zur Begrüßung die Hand.

Ich bin nicht nur Rednerin für Hochzeiten, sondern stehe auch als Trauerrednerin an der Seite der Angehörigen und finde passende Worte. Außerdem gehe ich an jedes Mikro was sich mir bietet: open stage, open mic, Kunstausstellungs-Eröffnungsreden: yes, i speak.

Szenen die schiefgingen

Am Besten lernt man Menschen kennen, wenn man sieht, was schiefgeht. Hier sind die Outtakes aus meinem Image-Video (30 Sekunden):

Szenen die gutgingen

Wollt ihr wissen, wovon ich träume? Mehr über mich auf Traurednerin Ingrid.

Wollt ihr wissen, wie Brautpaare während und nach einer freien Trauung aussehen? Schaut in der Galerie und in meinem Google-Konto vorbei.

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.