Biografie-Workshop

Wer hat sich nicht schon die Frage gestellt, wer die Lebenserinnerungen von Oma, Mama, Papa oder Großvater aufschreibt? Ich biete Schreibworkshops in Kleingruppen an. Der erste Workshop fand im November 2020 statt.

Ich schreibe auch Biografien für Personen auf, die selbst nicht mehr in der Lage dazu sind. Manchmal ist es für Oma und Opa einfacher, die eigene Geschichte im Gespräch zu erzählen.

Schick mir eine E-Mail wenn du Interesse daran hast: ingrid.rupp@freiheiraten.de.

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

close
Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.

%d Bloggern gefällt das: