Partner

Eine Hochzeit ist ein Großprojekt. Wenn ihr Interesse an Empfehlungen habt: dann seht euch gerne auf meiner Partner-Seite um oder schreibt mich an. Eine Hochzeit muss nicht zum Haare raufen sein, sondern kann auch in der Vorbereitung Spaß machen. Yes, it can!

Hochzeitsplanung

  • Ausgefallene und hochwertige Hochzeitsplanung mit der sympathischen Katrin Schmülling in Heidelberg. Motto „Celebrate Life Events!

Fotos

  • Aranka Schön begeistert durch emotionale Trauungen in der Natur. Sie hat eine wunderschöne Waldhochzeit von mir begleitet!
  • Marc Wiegelmann hält jede Träne und jedes Lachen für euch fest. Er hat mich mit seiner humorvollen, lockeren und professionellen Art schon mehrfach begeistert!
  • Rebecca Dykema aus Bensheim mit eigenem Foto-Atelier ist meine Empfehlung für die Bergstraße und Umgebung. Ihre Fotos haben mich begeistert!
  • Sabine Arndt, begleitet gerne Ü40- und Regenbogen-Hochzeiten. Motto: enjoy photography!
  • Susanne Lencinas macht aus eurer Hochzeit ein Paket voller Tränen, Leidenschaft und Humor – jedesmal, wenn ihr euch ihre Fotos anseht!
  • Montgomery Cross ist Australier und mit Koalas aufgewachsen. Er erkennt besondere Momente und setzt diese exzellent in Szene unter cross-photography!
  • Mit Witz und Charme geht Jasmin Boger an ihre Fotografie ran. Meine Empfehlung für kleine außergewöhnliche Hochzeiten!

Kaffee-Catering

Bestellt euch alle Kaffeespezialitäten, Tees und geschäumte Köstlichkeiten als Flatrate von Espresso Kassel für eure Partycrew! Für Hochzeiten in Kassel, Umgebung und auch Heidelberg. Einfach anfragen!

Blumenschmuck

Martina betreibt einen Blumenladen in Heidelberg-Kirchheim und erfreut euch mit ausgefallenem Blumenschmuck zu fairen Preisen.

Live-Musik

Jana Ulbricht bringt mir das Singen in Heidelberg bei und ist meine Empfehlung für eure Zeremonie!

Eventsängerin Olga Hänig lässt euch zum Einzug vor Freude weinen und singt vorwiegend in der Pfalz.

Mit der Tante Hilde Brass Band bekommt ihr live-Musik Begleitung für die Trauung und besten Brass wenn ihr feiern wollt!

DJ

Die DJ Community aus Mannheim sorgt für Party all night long! Auf meiner eigenen Hochzeitsfeier sorgte Sven dafür, dass wir 5 Stunden ohne Pause durchtanzten: https://dj-community.com/dj-mannheim/.

Zu Gast in Heidelberg

  • Marlen Schneider, Kommunikatorin & City Bloggerin bei HeidelMag erzählt als Insiderin, wo es sich lohnt, einzukehren!

Programm

  • Lasst eure Gäste von Maximus dem Magier verzaubern, während ihr euch beim Fotoshooting verausgabt. Hautnah, echt und liebevoll für Kinder!

Hosting

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.