Espresso und Kaffee in feinster Qualität

Published by freiheiraten on

Ein Elektrotechniker widmet sich dem Brühen und Schäumen

Liebe Hochzeitspaare und liebe Kaffeeliebhaber,

jede Partygesellschaft braucht einen guten Kaffee-Supply. Nichts kann eine Party mehr crashen als schlechter Kaffee! Ich selbst erkläre mich offiziell als genussüchtig, allerdings bin ich Anhängerin eines gut gebrühten Filterkaffees: schön heiß und mit einem Schuß Hafermilch.

Mein heißer Tipp für alle Kaffeeliebhaberinnen, Espressosüchtigen und Partygesellschaften: gönnt euch ein Kaffee-Catering von Espresso Kassel im gelben Liefervan, genannt „Horst“ (der Van). Mein Bruder Robert Rupp widmet sich mit Leidenschaft dem Brühen und Schäumen. Bei ihm bekommt ihr alle Kaffeevarianten von Kaffee Crème, Espresso, Latte Macchiato bis Cappuccino, aber auch Milchschaum für Kinder und aufgeschäumten Kakao.

Er brüht auch frischen Filterkaffee in großen Kannen, falls 120 Gäste auf einmal eine Tasse in sich hineinschütten möchten. Weiterhin bietet er heißes Wasser und Teesorten für Rooibois-, Kräuter- und Kamillebevorzugerinnen.

Lasst euch inspirieren!

Vorschlag Tagesablauf:

13 Uhr Robert kommt im gelben Van „Horst“ und baut auf

14 Uhr ran an den Kaffee! Die Schlange reißt nie ab. Quatschen, philosophieren und schlürfen verbindet

21 Uhr Robert läutet die letzte Runde ein, schließlich sollen auch andere Getränke konsumiert werden

Angebot als Flatrate:

  • Kaffee Crème
  • Latte Macchiato
  • Cappuccino
  • Espresso
  • frisch gebrühter Filterkaffee in Kannen
  • auf Wunsch mit Sirup und Geschmack
  • auf Wunsch mit Kuhmilch, Hafermilch, Mandelmilch, Sojamilch
  • Milchschaum pur
  • Kakao geschäumt
  • Tee: Roobois, Kräutertee, schwarzer Tee, Früchtetee, Kamilletee (alles außer Salbei)

Geschätzte Personenanzahl bis zu 120 Personen.

Ein genaues Angebot gibt es bei Robert Rupp direkt anzufragen, aber grob dürft ihr all in all mit etwa 1.900 Euro inkl. Mwst. kalkulieren. Darin enthalten sind alles, was in 7 Stunden vertrunken wird, Anfahrt, Aufbau und Hotelübernachtung.

Webseite: https://espresso-kassel.de

E-Mail: info@espresso-kassel.de

Telefon: +49 (0) 178 50 15 457

Die Fotos wurden zum Teil von Montgomery Cross angefertigt. Dankeschön!

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert