Kontakt

„Kontakt ist immer gut, selbst bei den Frontzähnen“.

Mein Kieferorthopäde

Ruft mich an! Schreibt mir! Was ihr wollt. Ihr dürft mich sehr gerne duzen.

Per E-Mail: ingrid.rupp@freiheiraten.de

Give me a ring: + 49 (0)176 34650343

Yes, I know. Ich habe immer noch kein WhatsApp. Ich werde es demnächst in 10 Fakten über mich integrieren. Aber Kontakt könnt ihr aufnehmen über eine einfache E-Mail. So wie früher, als Menschen noch auf Steinplatten multiplizierten. Und wenn ihr so richtig krassen Kontakt wollt, dann wählt einfach meine Nummer! Und ich hebe ab.

Oder wollt ihr noch inspirieren lassen von den Erfahrungen anderer? Hier geht’s zu den Fotos und Videos!

Ich biete jedem ein kostenloses Erstgespräch an. Ihr lernt mich und meine Art kennen. Erst danach dürft ihr euch entscheiden, ob ihr mich beauftragt. Es ist stets inspirierend, neue Menschen, ihre Geschichten und ihre Motivation kennen zu lernen.

Da ich Elevator-Pitch-Trainerin bin ist das eine gute Übung für mich selbst. Jedes neue Brautpaar ist ein eigener Pitch. Ich freue mich auf euch!

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.