Galerie

Wie eine freie Trauung aussehen kann

Schatz, wir heiraten! Und zwar in den Bergen!

Zwei Bergfexe heiraten in den Alpen: Sommer, Sonne, Leidenschaft. Und am Ende auch ein bisschen Sonnenbrand. Genießt diese Fotos, ich bin sehr dankbar, dass ich diese freie Trauung begleiten durfte.

Hier geht’s zum passenden Video.

Fotos: Nadja Moßmann und chrizzly photography.

Chinesische Traditionen: Liebling, wir müssen diese Dinge vorher aber noch ein paarmal üben!

Liebe vereint in zwei Kulturen: Das Brautpaar hat mit mir gemeinsam eine wunderbare chinesisch-europäische Zeremonie entworfen. Die Familienmitglieder beider Seiten waren tief berührt und fühlten sich geehrt.

Hier geht’s zum Video über die Burghochzeit!

Fotos: Nadja Moßmann

Alte Liebe rastet nicht! Zwei Verliebte mit Hund wissen was sie tun.

Firlefanz-Boho hin oder her: Dieses Paar kam ohne Deko, Ringkissen und sogar ohne Gäste aus. Sie wollten einfach nur für sich eine Zeremonie genießen und sich die Eheringe anstecken. So spontan und ehrlich habe ich noch nie verheiratet! Ich bin immer noch hin und weg. Die kleinste XS-Hochzeit Heidelbergs am Schloss.

Hier geht’s zum Video.

Fotos: Peter Filsinger

Heiraten ist zu schön, um es nur einmal zu tun. Bügel dein Hemd, wir gehen nochmal Hochzeit machen!

Welche Frau möchte nicht noch einmal in ihr Brautkleid steigen, vom Ehemann liebevolle Worte hören und eine ergreifende Zeremonie erleben?

Wir haben den perfekten Ort dafür ausfindig gemacht: das Tropenhaus in Heidelberg. Da ist es auch wurscht, wenn es am Hochzeitstag geregnet hat- diese Fotos werden immer gut!

Eine freie Trauung ist stets eine ménage à trois: das Brautpaar sorgt für die Liebesgeschichte, ich schaffe den Raum für Gefühle und spreche Worte die wie Honig schmecken – und dann gibt es noch einen Dritten im Bunde: den Fotografen! Der oder die sorgt für große Freude, wenn alles schon wieder rum ist. Wir hatten bei dem Shooting eine Riesenfreude!

Fotos: Cross photography

Wie alles begann: meine erste Trauung!

2013 stand ich schwitzend vor 60 Hochzeitsgästen und dachte: „Wieso mache ich das eigentlich?“ Meine Erleichterung nach der Trauung war grenzenlos. Ein paar Sekte und Komplimente später stand fest: Natürlich geht’s weiter damit!

Foto: Christiane und Alexander Leiminer

Ihr seid interessiert? Hier gehts zu den testimonials mit den Erfahrungen anderer. So könnt ihr mich erreichen und hier geht’s zum Ablauf von der Buchung bis zu eurem Hochzeitstag.

Wenn ihr das Fotografen-Angebot durchsucht, dann schaut auch gerne bei meinen Partnern vorbei!

Home Über mich Eure freie Trauung Blog&News Kontakt

%d Bloggern gefällt das: