Liebesbrief schreiben für alle!

Published by freiheiraten on

Mit meiner Vorlage zum Liebesbrief schreiben sagst du deiner Liebe einfach und berührend, warum du an seiner oder ihrer Seite stehst. Ich habe die von euch rasch ausgefüllte Vorlage zum Schreiben eines Liebesbriefs erstellt.

Wenn du Lust hast, den*die Partner*in mit berührenden Worten zu erfreuen dann sei dabei!

Du erhälst von mir die Liebesbrief-Vorlage sowie das Angebot in einem online-Workshop am 28.1.2021 um 19 Uhr unter Gleichgesinnten den Brief zu verfassen.

Auch ein Eheversprechen in einer freien Trauung ist ein Liebesbrief! Aber um wunderschöne Worte zu finden braucht es keine Hochzeit und auch keinen Anlass.

Liebesbrief schreiben
Fotos: Andrew Dunstan, Unsplash

Ich freue mich auf euch!

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt


1 Comment

Die Magie des Liebesbriefs - freiheiraten.de · 8. Februar 2021 at 11:14

[…] erste Liebesbrief-Workshop war ein Erfolg! 12 Frauen und 2 Männer haben sich motiviert an die Zeilen gesetzt und waren vor […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: