Unternehmensgründung trotz Krise

Published by freiheiraten on

So geht Neuanfang im Podcast


Michael Omori Kirchner war einer der wenigen Menschen, die an mich glaubten, als ich mich selbstständig machen wollte. Er weiß wie es ist, Unternehmer zu sein. Als Gast in seinem Podcast durfte in der Rolle „Expertin für Unternehmensgründung trotz Krise“ sprechen. Wenn ich gewusst hätte, dass die Krise des Jahrhunderts vor uns liegt, hätte ich es trotzdem gemacht? Wahrscheinlich nicht. Ein Argument dafür, dass es nur für eine Veränderung zu spät ist, wenn man nicht heute beginnt.

Zum Interview:

Gründen, zweifeln, weitermachen

Die wichtigste Eigenschaft einer Unternehmerin ist Mut. „Ja“ zur möglichen Krise, „Yes maybe“ zum Tiefpunkt und „Yes please“ zum möglichen Gewinn. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ist abgedroschen weil es so wahr ist. Wir sprechen über den Umgang mit Kritik, Selbstzweifel und die Zweifel der anderen sowie meine Gedanken zur Kündigung meines sehr sicheren und guten Jobs.

Hausaufgabe

Michael ist ein inspirierender Interviewer und gab mir vor, dass ich eine Hausaufgabe für die Hörer ausdenke. Ich brütete und gab eine 10-Minuten-Aufgabe vor die unentdeckte Talente eines jeden hervorholen darf.
Diese 46 Minuten werden euch mindestens einmal zum Lachen bringen, ich schwöre!

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: