Celebrate Yourself!

Veröffentlicht von freiheiraten am

Was macht eine Traurednerin im Winter? Ihren Workshop zum Elevator Pitch vorbereiten! Er lautet „Präsentiere dich selbstbewusst, kurz und knackig – und du erhältst das, wonach du fragst.

Celebrate Yourself!

Ich werde am 7.3.2020 in bei Celebrate Yourself den Teilnehmerinnen Methoden beibringen, wie sie locker auf die Frage antworten: „Und was arbeiten Sie so?“ Bei manchen Menschen löst das keine Freude aus und ich kann helfen, das zu ändern. Tickets und Infos dazu auf der Webseite des Events: https://www.celebrate-yourself.com/

Wir empfangen im Landgut Lingental Frauen mit eigenem Business, Führungskräfte und Frauen, die sich weiterentwickeln und vor allem gegenseitig weiter voranbringen wollen. Neben mir gibt es noch weitere Workshops, Key notes sowie eine Meditation „Verbinde dich mit deiner Superpower!“

Meine Erfahrungen bei der Dietmar Hopp Stiftung waren lehrreich: ich habe zahlreiche unterschiedliche Menschen erlebt, die ihre Projekte vorgestellt haben. Nun habe ich in dem Workshop zusammengestellt, auf was es ankommt, wenn es darum geht, Geld und Sympathie einzuwerben. Das Wichtigste in Kürze: 1. Sei du selbst und ganz bei dir. 2. Mach es kurz. 3. Üben!

Mein eigener Elevator Pitch

Ich selbst nutze jede Gelegenheit, um selbst in der Praxis zu pitchen. Die Mannheimer Unternehmens- und Existenzgründungsberatung „Pro Social Business“ lud zum Netzwerktreffen frisch gegründeter Unternehmerinnen und Unternehmer ein, und so durfte auch ich die Herzen für meine Traureden sowie Trauerreden erwärmen. Meine Flyer waren im Nu vergriffen – jawoll! – und ich habe mich gefreut, neue und unterschiedliche Menschen und Gründertypen kennenzulernen.

Pro Social Business e.V.

Wenn ihr auch gründen wollte und noch nicht den passenden Berater gefunden habt: Pro Social Business orientiert sich an den von Muhamad Yunus aufgestellten Leitlinien „Social Business“. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufgeschlossen, warm und kompetent. Klare Empfehlung!

Home Über mich Eure freie Trauung Blog&News Kontakt


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: