Hochzeitsmesse: familiär & exklusiv

Published by freiheiraten on

Ich bin dabei: Sonntag, 26.01.2020 13­­-17 Uhr in der Hochzeitsscheune!

Diese Hochzeitsmesse wird eine Gaudi: am So, den 26.10.2020 lädt das wunderschöne Hofgut Heidesheim in der Pfalz alle Hochzeitsbegeisterten ein, die Feierscheune und 20 Hochzeitsdienstleister kennenzulernen. Und ich bin auch dabei!

Hochzeitsmesse Heidesheim

Für alle Anhängsel die ihre Couch vermissen: es gibt Bier- und Gintastings! Whoohoo!

Die Dienstleister der Hochzeitsmesse informieren gerne über ihre Branche und welche Schwerpunkte sie setzen. Lasst euch inspirieren und beraten. Auf dieser Messe werdet ihr euer eigenes Wort verstehen. YEAH! Ich freue mich auf euch.

Brautpaar nach der freien Trauung mit Ingrid von freiheiraten in den Alpen

Hochzeitsplanung für Fortgeschrittene: Die Kunst ist, nicht nur Spaß an der eigenen DIY-Heirat zu entwickeln sondern auch zu halten. Insbesondere Männer erlebe ich mit staunenden Augen, wenn sie im Gespräch sitzen und sich so richtig, richtig Gedanken machen, WARUM sie eigentlich heiraten wollen. Meine These: eine freie Trauung ist die perfekte Vorbereitung für eure Hochzeit. Ihr setzt Schwerpunkte und besinnt euch, was euch zusammengeführt hat.

Neben mir wird auch Nadine als Traurednerin auf der Messe begeistern: https://ihrefreietrauung.jimdofree.com/

Als Hochzeitsfotograf und Organisator der Messe wird Stephan Presser zeigen, was Hochzeitsfotografie kann: https://stephanpresser.de/

Durch ihre Brautmodenboutique wird Nadine führen: https://www.marie-mariage.de/atelier , die im Hofgut aufgemacht hat und sich damit einen Traum erfüllte.

Und noch weitere sympathische Menschen zeigen euch, wofür sie stehen, brennen und ihr Geld aus Leidenschaft verdienen. Seid bei der Hochzeitsmesse dabei!

Home Über mich Eure freie Trauung Blog&News Kontakt

Wer sich nicht nur von meinen 10 Fakten überzeugen , sondern auch buchen möchte, kann das auf der Messe natürlich auch erledigen. Wer meine Webseite aufmerksam liest, kann erraten, was ich aktuell abends tue!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: