Eine freie Trauung? Aber sicher!

Published by ingridrupp on

Video: Warum eine Trauzeremonie eure Hochzeit bereichert

Liebe Brautpaare! Manche Brautpaare, die mich anfragen, sind noch unsicher, ob sie eine freie Trauung für ihre Heirat möchten. Einige haben noch nie eine freie Hochzeitszeremonie erlebt. Wenn eine kirchliche Trauung für euch nicht in Betracht kommt, dann würde ich persönlich auf jeden Fall eine Traurednerin engagieren. Die Zeremonie gibt euch für den gesamten Tag die Atmosphäre vor, in der ihr als Paar zusammen mit euren Gästen feiert: Emotional, Ausgelassen, ehrlich und fröhlich. Die meisten eurer Gäste kennen nicht eure gesamte Liebesgeschichte, also lasst sie teilhaben! In dem Video erklären Gäste von meiner wunderbaren Alpenhochzeit, was sie so einmalig an der freien Trauung empfanden. Lasst euch inspirieren!

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.