Angebot

Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot für eure freie Trauung. Im Erstgespräch erfahre ich von euch, ob ihr z.B. Übersetzungen benötigt, wie lange die Anfahrt zu eurer Location dauert und ob ihr weitere Extras buchen möchtet wie Rohtexte für die Rede des Brautvaters oder der Bräutigammutter.

So individuell wie ihr seid, so exklusiv gestalte ich eure Zeremonie. Lasst euch verwöhnen und taucht ein in eine Welt in der die Zeit zu zweit hochgeschätzt wird.

Unsere Gespräche

Fragen können wie Küsse schmecken

Carmen Kindl-Beilfuß

Für die Vorbereitung setzen wir uns zu einem Gespräch zusammen, das so schnell wie ein Sommertag am Strand verfliegen wird und am Ende sagt ihr: „Wir haben jetzt wirklich vier Stunden geredet? Ich habe das vorher einfach nicht glauben können!“

Ich habe auch schon mal fünfeinhalb Stunden am Stück mit einem Paar geredet. Ihr durchlebt noch einmal die besonderen Momente in eurer Beziehung, eure ersten Gedanken, der erste Kuss und ich stelle euch Fragen, bei denen ihr nachdenken und lachen werdet.

Kontaktiert mich, nennt mir ein paar Details von euch und ich mache euch gerne ein Angebot!

Fühlt sich eure Hochzeitsvorbereitung zum Haare raufen an? Nicht der Part mit der Traurednerin! Die Gespräche mit mir sind ‚Wellness für eure Partnerschaft‘. Ein Bonbon für eure Zweisamkeit, was ihr euch gönnen dürft.

Meine Dienstleistung umfasst:

Planung: Das Herz der freien Trauung sind für mich die Gespräche mit euch. Aus meinen umfangreichen Notizen texte ich bis die Fingerkuppen glühen.

Planung: Mit euch gemeinsam entwerfe ich ein Hochzeitsritual und feile solange an eurer Zeremonie, bis ihr genau das habt, was ihr euch vorstellt. Wir werden über einen langen Zeitraum immer wieder hin- und herschreiben.

Planung: ich spreche mit Trauzeugen, Freunden, Menschen die euch wichtig sind.

Eurer Tag: An eurem Hochzeitstag empfange ich eure Gäste herzlich und mit spontanem Witz. Ich werde mit einem Zeitpuffer vor Ort sein, um für alle Eventualitäten bereit zu stehen.

Euer Tag mit mir wird großartig werden

Die Wahrheit

Lasst euch inspirieren von den Fotos, Videos und Erfahrungen anderer Paare!

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.