Urban Wedding

Veröffentlicht von ingridrupp am

Einfach weil ihr eure Hochzeit in Heidelberg FEIERN wollt!

Ihr möchtet euch das Ja-Wort geben, die Eheringe anstecken und die Nacht durchtanzen bis die Sonne aufgeht? Im Café Leitstelle ist das –voraussichtlich – ab September 2019 möglich!

Katharina ist das Herz der Leitstelle in Heidelberg-Bergheim.

„Wer nicht nur auf seinen Ehepartner, sondern auch urbanen Industrie-Chic steht, der ist bei uns genau richtig!“

Katharina, Managerin des Café Leitstelle

Zum freien Tanz bis um fünf Uhr morgens gibt es noch eine Einschränkung: die finale Entscheidung steht noch aus. Aber Katharina ist zuversichtlich und freut sich schon jetzt auf Brautpaare und ihre Gäste. Das Café Leitstelle ist außerhalb von Veranstaltungen werktags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Nehmt gerne Kontakt auf: leitstelle16@gmail.com

www.facebook.com/leitstelle16

%d Bloggern gefällt das: