Referenzen

Im Video berichten meine Hochzeitspaare, Gäste, Trauzeugen und Trauzeuginnen über meine Hochzeitszeremonien (1:43 Minuten):

Referenzen über meine Arbeit als Traurednerin sammele ich darüber hinaus auf meinem Google-Konto und in weiteren Videos, die ich zusammengeschnitten habe.

Testimonials: freie Trauung mit Ingrid von freiheiraten

  • Anstoßen mit Abstand
  • Freie Trauung Hofgut Hohenstein mit Ingrid
  • Freie Trauung Bonsai-Zentrum Heidelberg
  • Das Brautpaar mit Traurednerin Ingrid von freiheiraten
  • Testimonial-Traurednerin Ingrid mit Brautpaar auf der Alm
  • Freie Trauung in der Pfalz mit freiheiraten
  • Ein Brautpaar gibt sich das Ja-Wort in einer freien Trauung mit Hochzeitsrednerin Ingrid Rupp
  • Das Foto zeigt die Braut und die freie Traurednerin Ingrid Rupp von freiheiraten nach der freien Trauung.
  • Eheversprechen freie Trauung mit freiheiraten
  • Das Foto zeigt ein Brautpaar neben der freien Traurednerin Ingrid Rupp von freiheiraten
  • Foto von einem Brautpaar bei einer freien Trauung von Ingrid Rupp

Welche Paare buchen mich?

Wer beauftragt mich als freie Traurednerin und warum? Auch internationale Paare sagen bei mir Ja in einer englischen Hochzeitszeremonie. Im Video liefere ich eine kurze Erklärung (0:48 Minuten).

Wie könnt ihr mich buchen? Hier geht’s zum Ablauf und zum Angebot.

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.