Workshops

Workshops fürs Leben und die Liebe

Meine Berufserfahrung ist vielfältig und ich biete regelmäßig Workshops zum Mitmachen an!

Workshop für Verliebte

Liebesbrief schreiben

Liebesbrief schreiben

Liebesbriefe sind wie Küsse! Wann hast du das letzte Mal dem Menschen deines Herzens liebe Worte geschrieben? Einen Liebesbrief mit meiner Anleitung zu verfassen ist einfach und er ist schnell geschrieben.

Workshop „Biografie schreiben“

Erinnerungen einfangen und sie für die Kinder und Enkel erlebbar machen: viele ältere Menschen wünschen sich, dass jemand ihre prägendsten Momente schriftlich festhält. Tatsächlich umgesetzt wird diese Idee nur selten.

Workshop: Elevator-Pitch-Training

Handwerkszeug für Redner

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.