Bücher und Interviews

Ich bin Autorin!

An diesem Status arbeite ich hart. Der Kampf ist noch nicht gewonnen, aber ich habe Teilerfolge erzielt, was diese Überschrift rechtfertigt.

Heidelberg Lockup!

Der Heidelberger Lockdown: eine Bildchronik mit Texten.

Ich freue mich, dass auch ich einen Beitrag für das Buch von Sabine Arndt schreiben durfte!

Autorin Dr. Ingrid Rupp

Schreib-Workshop

Ich lud zum 12-wöchigen Schreibworkshop und feile seit Sommer 2021 an meinem Bestseller.

Für die Nerds unter uns

Meine zwei Erstautorenpaper, die ich unter Blut, Schweiß und Tränen gebar!

Ich wurde interviewt!

Meine Worte im Podcast und in der Zeitung! Ich bin stolz wie Hulle und Bolle, interviewt zu werden. Sonst frage ich andere nach ihren Werten und Visionen. Lest und hört gerne rein!

Kaffee. Donut. Viertelstunde

Wie ich kündigte, um Rednerin zu werden. Meine größte Herausforderung als Trauerrednerin. Im Interview mit Claudia Salowski.

Podcast mit Dr. Ingrid Rupp

Unternehmens-gründung trotz Krise

Ich berichte, wie ich trotz Corona-Krise als frische Gründerin am Markt blieb. Michael Omori Kirchner erfuhr: Aufgeben ist niemals eine Option.

Artikel Mannheimer Morgen

Meine Arbeit im Mannheimer Morgen!

Ich freue mich über die Wertschätzung, dass Michaela Roßner wissen wollte, was eine Traurednerin und Hochzeitsrednerin macht!

Home Über mich Freie Trauung − Real weddings Blog&News Kontakt

Rednerin Ingrid Rupp
Foto: Dana Rösiger

NEWSLETTER?

Du erhältst Tipps zum Schreiben, Reden halten sowie meine Angebote.

Auch du bist kreativ - zeigt es mir! Gerne lade ich dich in meine Welt ein.

Kein Spam! Siehe meine Datenschutzerklärung.